dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix
(Matrix, The)

Fehler:
Wofür war das komische Tier, das in Neos Magen eingepflanzt wurde? Warum haben die Agenten Probleme die guten Jungs zu finden? Sie können doch bestimmt jemanden in ihrem Computer-System lokalisieren!? Einer aus Neos Team, der Typ an den Konsolen, konnte es auf jeden Fall. [Korrektur: Morpheus hat gesagt, dass die Pille, die Neo geschluckt hat eine Art Indikator-Funktion hat, um Neo in der "wirklichen Welt" lokalisieren zu können. Für die Agenten würde eine Suche nach einer bestimmen Person (unter Milliarden) auch sehr lange dauern, deswegen haben sie ihm das Krabbeltier als Indikator eingesetzt.] [Anmerkung: Das Krabbeltier war kein Indikator. Es sollte als Peilsender zur Lokalisierung Morpheus´ dienen. Deswegen wird es auch "zum Schutz vor dir" entfernt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)