dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix
(Matrix, The)

Fehler:
Als Morpheus in Richtung Hubschrauber rennt, schafft er den Sprung nicht, weil er in den Fußknöchel geschossen wird. Kurz danach zeigt er keine Schmerzen, als er aus gut 10 Metern auf beiden Füssen landet. Später in der U-Bahn ist er nicht am humpeln. Der Treffer ist aber echt, denn wenn man sich in der Matrix verletzt, wirkt sich das ja auch auf den richtigen Körper aus. [Anmerkung: Die Begründung ist nicht ganz richtig, denn Verletzungen in der Matrix wirken sich nicht in jedem Falle 1:1 auf den physischen Körper aus, es erfolgt lediglich eine psychische Beeinflussung mit entsprechenden "psychosomatischen" Auswirkungen auf die Physis. Dennoch bleibt der Fakt, dass der Fuß für Morpheus in der Matrix unbrauchbar ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)