dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix
(Matrix, The)

Fehler:
In der Schießerei am Metall-Detektor zeigt eine Szene, wie Patronenhülsen auf den Boden fallen, währen Neo schießend weitergeht. Die Hülsen sind am Ende gewellt, was auf Platzpatronen hinweist. Eine echte Patronenhülse hätte diese Rillen nicht. [Anmerkung/Korrektur: Es ist rein rechtlich vollkommen unmöglich etwas anderes als gekennzeichnete Platzpatronen (oder eben echte) für einen Film zu verwenden. Wenn die Filmcrew Platzpatronen nicht kennzeichnen würde, kämen sie ziemlich in Teufels Küche. Und ich glaube nicht das die Mühe es wert wäre jede einzelne Patrone am Computer zu kaschieren - nicht bei der Menge an Hülsen sie in dem Film auftauchen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)