dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix
(Matrix, The)

Fehler:
Nachdem Neo den "Traum" von dem in ihn implantierten Krabbeltier hat, ruft Morpheus ihn an und sagt sinngemäss, dass die Leitung abgehört würde. Warum sagt Morpheus Neo dann, wo sie sich treffen wollen? [Anmerkung/Korrektur: Ist die Ansage des Treffpunkts unlogisch? Der Trick: Egal, wie Morpheus es in der Szene anstellt, er würde entdeckt, da er ja selber "verwanzt" ist. Wenn er ihm abermals ein Handy schicken würde, könnten die Agenten ihn trotzdem auch ausfindig machen. Also ist alles eine unzureichend-sichere Möglichkeit, sich Informationen zu übermitteln, da alle Möglichkeiten "verdeckt" zu bleiben zum Scheitern verurteilt sind!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)