dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix
(Matrix, The)

Fehler:
Man erkennt viele Ähnlichkeiten zu den Strassen von Chicago, aber jeder, der aus Chicago kommt sieht, das es nicht wirklich Chicago ist. Die Leute, die Regie geführt haben sind aus Chicago und bauen immer Verbindungen zu ihrer Stadt in Filme ein. [Anmerkung/Korrektur: Der Film wurde in Sydney gedreht, und man erkennt manche Örtlichkeit der Stadt wieder (auch die Strassen); so beispielsweise die Skyline und viele typische Gebäude (dessen Namen mir nun entfallen sind) und Martin Place. Ich weiss zwar nicht, wie Chicago aussieht, aber Sydney ist jedesmal deutlich erkennbar (habe dort mal gelebt), eben weil dort auch die "Aussendrehs" stattgefunden haben. Man kann sogar kurz ein Banklogo der Commonwealth Bank erkennen, als Morpheus mit Neo durch die Strassen geht und ihm die Matrix erklärt. Das mit Chicago zweifele ich dann doch eher an...]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)