dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix
(Matrix, The)

Fehler:
Als Neo und Trinity in der Lobby kämpfen und Trinity an der Wand entlangrennt und von ihr abspringt sieht man, wie sie mit ihren Händen nach etwas greift/sich an etwas festhält. Wahrscheinlich ein Seil, das später digital entfernt wurde. [Korrektur: Wenn man sich die Sequenz in Zeitlupe ansieht, erkennt man deutlich, dass Trinity nur ihren Ärmel festhält - zweifellos, damit er nicht herumflattert. Im "Making Of" wird gezeigt, wie die Szene gemacht wurde: Sie ist an zwei Seilen an der Hüfte aufgehängt (sie bleibt sogar mal dran hängen) - es gäbe also gar keinen Grund, nach irgend etwas zu greifen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)