dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix
(Matrix, The)

Fehler:
Nachdem der ganze Raum mit den Agenten im Hochhaus von der Kanone am Hubschrauber durchlöchert wurde, verlassen die Agenten ihren Körper und übernehmen die Körper der SWAT-Leute, die vor dem Raum stehen, in dem Morpheus gefangen gehalten wurde. Wo waren diese Typen während des Feuergefechts?! Sie stehen total entspannt da rum, während nebenan das Chaos herrscht. [Anmerkung/Korrektur: Ich könnte mir vorstellen, dass die Agenten den Wachen den Auftrag gegeben haben, nur draußen zu warten und nichts zu tun, egal was passiert. Wahrscheinlich wurden diese Wachen nur aufgestellt, damit die Agenten jemanden zum Übernehmen haben. Denn es warten ja, zufälligerewise, genau drei Wachen vor der Tür.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)