dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix
(Matrix, The)

Fehler:
In der letzten Minute des Films, nachdem Neo das Telefon einhängt, setzt er sich die Brille auf. Ein Kameraman spiegelt sich darin. [Anmerkung/Korrektur: Also ich habe mir diese Szene mit ein paar Freunden mehrmals (auch in Zeitlupe) angeschaut, und wir alle konnten da keinen eindeutigen Kameramann erkennen. Was genau soll man denn da sehen? Nur die Kamera, oder den Mann selbst? Für meine Begriffe, ist das nicht offensichtlich genug.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)