dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix
(Matrix, The)

Fehler:
Als Morpheus von den Agenten gequält wird, ist er blutig und sitzt geschwächt im Stuhl. Als er gerettet wird, geht die Sprinkleranlage an und er wird durchnässt. - Dann, als er auf dem Dach ist, nach dem Flug im Hubschrauber ist er plötzlich komplett trocken und hat keine Spuren einer Verletzung mehr. [Korrektur: Der Effekt ist wohl gewollt, da es nun langsam eintritt, was am Anfang des Films die Besucher an der Tür Neos ungewollt vorraussagen: "Du bist mein persöhnlicher Messias." Neo beginnt Macht über die Matrix zu bekommen.] [Anmerkung/Korrektur: Neo kann zu diesem Zeitpunkt Morpheus weder heilen noch seine Kleidung trocknen. Zum einem ist er sich über seine Fähigkeiten noch nicht im Klaren und zum anderem bleibt Neo keine Zeit, um sich so belanglose Dinge zu kümmern.]

Zeitpunkt (Filmminute): 107
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)