dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix
(Matrix, The)

Fehler:
Als Neo zum Raum 303 läuft, bevor er in das Gebäude geht klaut er ein Telefon. Man sieht, dass er für einen Moment kein Telefon in der Hand hat - und dann plötzlich wieder. [Anmerkung/Korrektur: Ich habe mir die Szene nahezu komplett in Zeitlupe angesehen. Neo grapscht das Handy, nimmt es dann in die andere Hand, wählt Tank an und hält das Mobiltelfon die ganze Zeit eisern fest, egal, ob er Türen eintritt, Feuerleitern entlangrutscht oder in Müllsäcke hüpft. Erst vor dem Hotel wifrt er es deutlich sichtbar weg.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)