dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix
(Matrix, The)

Fehler:
Kein Fehler, aber interessant: Als Neo im Büro seines Chefs ist und von ihm angebrüllt wird, sieht man im Hintergrund die Fensterputzer. In der Szene in der die Kamera von außen nach innen filmt, sollte man einen Blick auf die Seife am Fenster werfen: Sie sieht aus wie das Matrix-Muster. Man sieht auch den leicht irritierten Blick von Neo, als ob er dieses Muster schonmal irgendwo gesehen hätte. [Anmerkung/Korrektur: Da braucht man aber schon sehr viel Phantasie, abgesehen davon, wenn Neo die Fensterputzer anguckt und man da mal auf Pause macht, sieht man überall, dass es ganz normale Seifenstreifen sind.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)