dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix
(Matrix, The)

Fehler:
Neo ist, wie erwähnt, ein Anagramm für "eins" ("one"). Wichtiger ist wahrscheinlich, dass Neo "neu" bedeutet. Neos richtiger Name im Film ist Thomas A. Anderson. Er wird anfangs im Film Thomas genannt, als er die Wahrheit über die echte Welt anzweifelt. Thomas ist "Der Zweifelnde" in der Bibel. "Anderson" bedeutet "Son of Man", was ein Synonym für Jesus ist. -Neo- Thomas Anderson bedeutet also "Der Neue Zweifelnde Jesus (Son Of Man)". [Anmerkung: Da Neo (Thomas Anderson) ja "der neue zweifelnde Jesus ist", sollte man hinzufügen, dass Cypher (der Böse) ein Anagramm für Lu-ZIFER (Satan,Teufel...) ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)