dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix
(Matrix, The)

Fehler:
In der Kampfszene auf dem Dach sieht man in der Szene mit den Kugeln, die Spuren hinter sich herziehen, dass die Geschosse noch komplett aus Hülle und der eigentlichen Kugel bestehen. Es fliegt nicht nur die Kugel an sich durch die Luft - wie es eigentlich sein müsste - sondern die komplette Patrone. Völlig falsch. [Anmerkung/Korrektur: Wie soll das zu sehen sein? Die Kugeln sind nie völlig klar zu sehen. Wenn es um die Länge der erkennbaren Projektile geht, dann ist das eher auf eine optische Täuschung zu schieben, die durch die Geschwindigkeit der Kugeln entsteht. ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)