dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix
(Matrix, The)

Fehler:
Am Anfang, als Trinity auf die Telefonzelle guckt, erscheinen die Lichter des LKWs. Der LKW fuhr vorher schon auf die Zelle zu, konnte sie also auch anleuchten. Fraglich ist dann nur, warum der LKW die Zelle dann nicht gleich zerstörte, sondern erst wendete!? [Anmerkung/Korrektur: Warum soll denn wohl ein LKW-Fahrer Jagd auf Trinity oder die Telefonzelle machen? Wahrscheinlicher ist doch, dass in dem Moment, in dem der LKW an der Telefonzelle vorbeifährt, der ahnungslose Fahrer von einem Agenten übernommen wird. Zu diesem Zeitpunkt kann der Agent die Telefonzelle möglicherweise nicht mehr direkt ansteuern und muss deshalb wenden. Denkbar ist auch, dass die die beim "Körper- Übernehmen" auftretenden Körperzuckungen den Fahrer das Steuer verreißen lassen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)