dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix
(Matrix, The)

Fehler:
Neo will sich mit einem Rückwärtssalto vor der U-Bahn in Sicherheit bringen. Wenn man seinen 'Flug' genau verfolgt, sieht man, dass die Füße nicht auf, sondern vor der Bahnsteigkante aufkommen würden; er würde überfahren werden. Zum Glück kommt vorher der Schnitt. [Anmerkung/Korrektur: Da am Ende dieser Szene Neos Füße noch ca. 30 cm über dem Boden sind (er landet erst in der nächsten Einstellung) täuscht hier eher die Perspektive. --- Andere schrieben: Auf der DVD im Making-Of kann man sehen, dass er wirklich auf der Kante landet.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)