dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix
(Matrix, The)

Fehler:
Im Kampfsport-Übungsraum wird beim Kampf zwischen Neo und Morpheus der Fußboden beschädigt, nachdem sie dort aufgeprallt sind. In der folgenden Szene (360 Grad-Schwenk) der Kamera rund um die Kämpfenden ist der Fußboden wieder heil. [Anmerkung/Korrektur: Der Boden ist noch kaputt, das ist nur nicht so deutlich zu sehen. Die Schäden in der Halle bleiben so lange bis Morpheus sagt: "Noch einmal," und eine neue Kampfrunde beginnt. Dann ist die Halle wieder völlig in Ordnung sowohl das Loch im Boden als auch der zerbrochene Balken reparieren sich beim Reset.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)