dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix
(Matrix, The)

Fehler:
Als Morpheus das Sprung-Programm demonstriert, sieht man ihn ca. 200 Meter entfernt auf einem anderem Hochhaus landen (Kurz bevor Neo "Woah") sagt. Man achte jetzt auf Neos Hals, als man ihn in dieser Stelle von hinten sieht. Er füllt zwar fast das halbe Bild aus, trotzdem wurde er komplett falsch freigestellt und man sieht einen fetten weißen Rand außen rum. Wenn man das einmal gesehen hat, kann man einfach nicht fassen, dass man sowas nicht bemerkt hat. Allerdings achtet hier halt jeder auf den landenden Morpheus. [Anmerkung/Korrektur: Das ist kein Rand, der durchs Keying entsteht, sondern eine simple Lichtreflektion. Vorher an Morpheus sieht man bereits, dass das Licht von Bild links kommt, und nichts anderes ist der vermeintliche weiße Rand an Neos Hals.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)