dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix
(Matrix, The)

Fehler:
Als Neo das erste Mal mit Morpheus in die Matrix geht (in den weißen Raum), werden seine Füße (Schuhe) auf dem Stuhl "festgeklemmt". Als er aus der Matrix flieht und der Verbindungsstecker gezogen wurde, steht er einfach so auf, ob wohl seine Fühe ja noch festgeklemmt sind (nach hinten mit einer Art Kappe und von mit der Metallschelle). [Anmerkung/Korrektur: Diese Vorrichtung sieht aus wie eine Skibindung. Aus einer solchen Fixierung kann man mühelos aussteigen, sie gibt bei Druck nach.]

Zeitpunkt (Filmminute): 42
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)