dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix
(Matrix, The)

Fehler:
Als Morpheus aus dem Fenster springt, an Neo runterrutscht und letztendlich dadurch gestoppt wird, weil Neo ihn an seinem Unterarm packt, ist gut zu sehen, dass Neo seinen Unterarm ergreift und zwar gemeinsam mit dem Ärmel. In allen folgenden Einstellungen der Helikopter-Sequenz ist nur noch zu sehen wie Neo Morpheus am nackten Unterarm gepackt hat - der Ärmel flattert lose umher. Es ist auch nicht anzunehmen, dass der Ärmel irgendwann rausgerutscht ist, weil Neo dafür seinen Griff hätte lockern müssen und auf dem Ärmel in diesem Zustand keine wirkliche Zugkraft herrscht. Der Ärmel hätte schon im Moment des Festgreifens rausrutschen müssen.

Zeitpunkt (Filmminute): 109
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)