dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix
(Matrix, The)

Fehler:
In der Kombüse füllt Tank diesen Eiweißkomplex für Neo ab. Rechts im Hintergrund steht noch jemand mit Anschluss am Hinterkopf. Der Mann ist weiß, aber außer Morpheus sitzen alle handelnden Crewmitglieder am Essenstisch. Wer stand da also? Der Mann ist im nächsten Moment wieder verschwunden. [Korrektur: Cypher sitzt nicht mit am Esstisch und ist auch nach dem Abfüllen noch im Hintergrund zu sehen. Und nachdem Morpheus in den Raum kommt, um Dozer die Anweisung zu geben, das Schiff klar zu machen, sieht Trinity zu Cypher auf, und dieser steht offensichtlich im Raum.]

Zeitpunkt (Filmminute): 75
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)