dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix
(Matrix, The)

Fehler:
In der Szene am Anfang, in der Trinity durch das Fenster springt, kann man erkennen, dass sie die Lampe gar nicht berührt. In der nächsten Szene schwingt diese aber hin und her. [Anmerkung/Korrektur: Man bedenke, dass Trinity auch einen Luftzug hat, der die Lampe zum schwingen bringen könnte. Dann hätte die Lampe aber schon beginnen müssen zu schwingen, als Trinity an ihr vorbeifliegt, was nicht der Fall ist.] [Anmerkung/Korrektur: Der Luftzug bewirkt bei Berücksichtigung des Lampeneigengewichtes und der Pendellänge sehr wohl eine verzögerte Pendelreaktion. Einen größeren Ausschlag könnten aber auch herumfliegende Bruchstücke des Fensters haben. Für mich kein nachweislicher Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): 5
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)