dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix
(Matrix, The)

Fehler:
Am Ende des Films, als Neo wegrennt und versucht ein Telefon zu finden, wird er, kurz bevor er das Telefon erreicht, erschossen. Er tritt ein paar Schritte zurück und läuft gegen eine Wand. Er rutscht an der Wand runter und fällt zu Boden. Dabei hinterlässt er eine Blutspur an der Wand. Wer genau hinsieht, erkennt, dass die Blutspur schon vorher da war. [Anmerkung/Korrektur: Neo bekommt zuerst zwei Kugeln aus nächster Nähe ab, davon stammt der Blutfleck! Er öffnet die Tür, der Agent schiesst, Neo betastet dann die Wunde und der Agent schiesst nochmal. Daraufhin wird gezeigt, wie Neo zurücktaumelt. Jetzt ist der Blutfleck an der Wand zu sehen! --- Wenn der Fleck von den vorherigen Schüssen stammen würde, wieso ist es dann nur ein Fleck, bei zwei Schüssen? Und sollte das Blut bei dieser Entfernung nicht mehr "verstreut" sein? Ausserdem ist es doch komisch, dass Neo genau an die gleiche Stelle fällt, an der der Fleck ist, der danach so aussieht, als ob er von der Berührung mit der Wand stammt. Wenn das kein Fehler ist, ist es jedenfalls sehr unlogisch dargestellt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 117
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)