dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix
(Matrix, The)

Fehler:
Als Neo die Lobby betritt und gesagt bekommt, er hätte alle Metallgegenstände abzulegen, zeigt er dem Mann was er unter dem Mantel verbirgt. Dieser sagt darauf: "Ach du, Schei**!". Dann widerum kommt Neos Schlag in den Bauch von dem Mann. Dann sieht man die Szene, in der Neo mit den Uzis links und rechts die anderen erschießt und schließlich kommt Trinity mit ihrer Uzi. Die Kameraeinstellung wechselt und man sieht von oben (Vogelperspektive), wie Trinity den Rucksack vom Band nimmt. Nun ist ganz klar zu erkennen, dass der Typ, dem Neo in den Bauch geschlagen hat, gar nicht mehr dort liegt. Er muss aber dort liegen, denn weiter nach hinten kann er nicht gefallen sein (als die Kameraeinstellung zeigt), denn man erkennt einen Pfeiler und der Mann muss auf jeden Fall gegen den Pfeiler geprallt und auf den Boden gefallen sein. [Anmerkung/Korrektur: Man kann den Typ, bzw. sein Bein, sehr wohl sehen. Er ist zwischen zwei Pfeiler gefallen und aus der Vogelperspektive schaut nur sein linkes Bein zwischen den Pfeilern hevor. Ist ein bisschen schwer zu erkennen, da der Fußboden dunkelgrün ist und die Hosen der Wachen ebenfalls.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)