dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix
(Matrix, The)

Fehler:
Neo wird aus der Matrix befreit, aus seinem Schleimsarg gespült und landet in einem Bassin. Dort paddelt er mehr oder weniger elegant im Brusstil herum. Ein Greifer senk sich herab, packt ihn und hebt ihn in der Rückenlage hoch. Eigentlich hätte Neo, so wie er "geschwommen" ist, andersherum in der Greifklaue hängen müssen. [Anmerkung/Korrektur: Neo ist grösstenteils im Wasser und der Greifer taucht auch ins Wasser ein, um ihn zu fassen. Gut möglich, dass er aufgrund des Erschreckens bzw. einfach aus der Panik heraus, sich so gewendet hat, dass er auf einmal andersrum liegt!]

Zeitpunkt (Filmminute): 33
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)