dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix
(Matrix, The)

Fehler:
Kein Fehler, aber eine interessante Info: Wenn man sich die gespiegelten Schriftzeichen in Zeitlupe anguckt und von oben nach unten liest (vorausgesetzt man kann die japanische Sprache), kann man in einigen Zeilen die Namen der Darsteller erkennen und den Titel 'Matrix'. [Anmerkung/Korrektur: Ich hab mir die komplette Szene Bild für Bild, Zeichen für Zeichen angeguckt und kann das nicht bestätigen. Die gespiegelten Zeichen am Anfang sind größtenteils Katakana, arabische Zahlen und Satzzeichen, aber ich kann weder irgendwo "Maturikusu", "Ribuzu" oder was auch immer lesen...hin und wieder bilden sich andere Worte, die aber wahrscheinlich rein zufällig sind und überhaupt nichts mit dem Film zu tun haben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)