dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix
(Matrix, The)

Fehler:
Als sich Neo mit Morpheus im Construct im Ladeprogramm befindet und Morpheus ihm alles erzählt hat, flippt Neo aus. Neo bewegt sich hysterisch und man sieht unter seinen Füßen einen Schatten, aber das kann nicht sein, in einem Raum in dem sich keine Lichtquelle befindet. [Hierzu gab es mehre Korrekturen, die meisten: Ohne Licht müsste es dunkel sein und es könnte sich auch eine Lichtquelle außerhalb des sichtbaren Bereichs befinden. Aber nicht vergessen, dass es sich um einen komplett vom Computer generierten "Raum" handelt. Dann ist das Licht einfach da und die Schatten sind auch so programmiert.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)