dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix
(Matrix, The)

Fehler:
In der Szene, in der Neo seinen "Kunden" die Daten gibt, gibt er ihnen eine Mini-Disc. Diese eignen sich allerdings nicht zum Bespielen mit Daten, sondern nur mit Musik, denn dafür gibt es keine Computer-Hardware, oder?! Aber Computer in Filmen sind ja eh so 'ne Sache. [Korrektur: Also, meiner Meinung nach wird nie explizit gesagt, dass es sich bei dem Inhalt der Mini-Disc um irgendwelche "Daten" handelt. Es ist doch genauso gut möglich, dass es eine Mini-Disc mit bespielter Musik ist (zumal sie ja direkt im Anschluss in einen Club gehen). Ich sehe da nun wirklich keinen Widerspruch. Und wer sagt, dass es wirklich nicht möglich wäre, irgendwelche Daten auf diesem Datenträger zu speichern? Immerhin handelt es sich nicht um die reale Welt, wie wir sie kennen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)