dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix
(Matrix, The)

Fehler:
Ganz am Ende, nachdem Neo aus der Matrix zurückgeholt wurde und Morpheus im letzten Moment vor Neos knapper Rückkehr die EMP-Funktion eingesetzt hat, um das Schiff vor den heranstürmenden Wächtern zu schützen, steht Trinity ganz dicht über Neo. Nun hebt sie etwas ihren Kopf und sieht, dass Neo rechtzeitig aus der Matrix zurückgekehrt ist. Als sie sich anschließend küssen, kommt Neo ihr mit seinem Kopf sogar noch deutlich entgegen, wobei sein Kopf aber noch gar nicht vom Anschluss getrennt worden ist. Der Kuss zwischen Neo und Trinity sollte also nicht nur äußerst unbequem, sondern darüberhinaus auch noch wirklich nicht durchführbar sein. [Anmerkung/Korrektur: Dass der Stecker noch nicht losgelöst ist, heißt nicht, dass man den Kopf nicht bewegen kann. Als Neo das erste Mal im Konstrukt ist und durchdreht, schnellt er mit seinem Kopf auch hoch, als er wieder aufwacht. Dozer muss ihn dann erst runter drücken, damit sie den Stecker ziehen können!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)