dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix
(Matrix, The)

Fehler:
Kein Fehler, sondern ein interessantes Detail: In der Szene, in der Morpheus Neo die beiden Pillen anbietet, sieht man in seinen Brillengläsern zwei verschiedene Reflektionen. In der linken nimmt Neo eine Pille. In der rechten bewegt er sich nicht und sieht eher unentschlossen aus. [Anmerkung/Korrektur: Wäre zwar ein netter Gag gewesen, stimmt so aber nicht: Stattdessen spiegelt sich im einen Brillenglas Morpheus' rechte Hand, im anderen Brillenglas die linke Hand mit den jeweils darin liegenden Kapseln. Man sieht deshalb nur im einen Brillenglas Neo die Kapsel nehmen, im anderen ist aber deutlich zu erkennen, daß es sich um die gleiche Reflexion handelt (nur seine Hand ist nicht sichtbar).]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)