dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix
(Matrix, The)

Fehler:
Nachdem Neo aus der Matrix geholt wurde, musste er sich seinem Haarwuchs nach mehrere Tage oder Wochen einer Behandlung unterziehen. Als er wieder zu Bewusstsein kommt, ist er im Gesicht perfekt rasiert. Er kann sich selbst nicht rasiert haben, denn er war ja völlig entkräftet und zudem unter Narkose. Und wieso sollte das einer von denen machen, die ihn behandeln? Die Herren hatten genug zu tun.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)