dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix
(Matrix, The)

Fehler:
Nach der Kugel-Ausweich-Szene auf dem Dach geht der Agent zu Neo, steht mit den Füssen zu ihm und sagt: "Only Human." Trinity hält ihm die Waffe an die Schläfe und sagt: "Dodge this." und drückt ab. Einen Sekundenbruchteil später fliegt der Agent von der Wucht des Schussen weg. Aber er fliegt so, als stünde er vorher mit den Füssen zu Trinity, was aber nicht sein kann, da er Neo bedrohte, bevor er von Trinity überrascht wurde.

Zeitpunkt (Filmminute): 102
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)