dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix
(Matrix, The)

Fehler:
Neo bekommt in seinem Büro einen Umschlag (mit dem Telefon) in die Hand, als er es erhält, will er den Umschlag öffnen. In der nächsten Szene geht seine Hand nochmal zum oberen Rand. [Anmerkung/Korrektur: Dies ist, zumindest in der DVD-Version, nicht so: Neo greift den Umschlag zwar so, als ob er ihn aufreißen würde, tut dies allerdings nicht, bevor der Bote den Raum verlassen hat. Erst dann reißt er den Umschlag auf.]]

Zeitpunkt (Filmminute): 12
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)