dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix
(Matrix, The)

Fehler:
Nebenbei: Agent Smith mag es überhaupt nicht, wenn man ihm sein Handy stiehlt. Als Neo am Ende auf der Flucht vor den Agent ist, klaut er einem (Geschäfts?)-Mann das Handy. Als Neo dann in der Großansicht wegrennt, ist die Person, die im Hintergrund wild (und etwas dümmlich) gestikuliert bereits Agent Smith. Entweder war es in Wirklichkeit sein Handy, oder er wollte für Gerechtigkeit sorgen, da er gegen Handy-Diebstähle ist. [Anmerkung/Korrektur: Wahrscheinlich hat sich Agent Smith in dem Moment in den Mann versetzt, als der Mann natürlich noch am Fuchteln war. Die Übernahme dauert ja einen kleinen Moment.]

Zeitpunkt (Filmminute): 114
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)