dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix
(Matrix, The)

Fehler:
Neo versucht aus dem Gebäude zu flüchten und geht in ein kleines Büro. Dabei läuft er an einem Mann am Kopierer entlang. Da müssten die Agenten Neo doch jetzt sehen, was sie im späteren Verlauf des Filmes ja unter Beweis stellen, während sie sich in andere hinein morphen. [Korrektur: Damals war Neo für die Agenten keine wirkliche Bedrohung, daher wäre es dumm gewesen, zwischen mehreren Leuten (darunter auch Polizisten) sich zu "morphen". Die Agenten wollten das schnell und unauffällig beenden.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)