dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix
(Matrix, The)

Fehler:
Detail: Trinity kickt beim Kampf in der Lobby einem Soldaten die Shotgun aus den Händen, dabei dreht sie diese hinter den Mann und erschießt ihn. Der Soldat hat sich dabei nicht gedreht! Als Trinity ihn erschießt, bewegt sie die Waffe nur leicht zur Seite und feuert mit dieser auf die anderen Soldaten. Aber und das ist der Fehler: Da sie fast in die gleiche Richtung schießt, in die der getötete Soldat zielte, hat dieser auch auf seine eigenen Leute geschossen. [Anmerkung/Korrektur: Trinity steht links hinter dem Soldaten als sie nach der Shotgun tritt. Demzufolge steht der Typ genau zwischen Trinity und seinen Kollegen. Somit erschießt sie ihn und ohne großes nachvisieren auch einen Kamaraden. Der Soldat selbst hingegen hat auf Neo geschossen, der in diesem Augenblick auf der anderen Seite der Lobby auf die Soldaten losstürmte, was erklärt, warum der Soldat so gefährlich nah an seine Kameraden zielt. Es ist also schon eine nicht unerhebliche Differenz zwischen dem Punkt, auf den der Soldat, und dem, auf den Trinity feuert.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)