dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix
(Matrix, The)

Fehler:
In der ersten Szene sitzt Trinity in einem Hotelzimmer. Als sie entdeckt wird, telefoniert sie per Handy mit Morpheus, der ihr sagt, dass die Telefonleitung zertrennt wurde und sie einen neuen Ausgang finden muss. Aber genau zu diesem Telefon führt Tank (Operator) Neo am Ende des Films. Er sagt sogar, er hätte Zugriff auf einen alten Ausgang. Es ist das gleiche Zimmer (303) im gleichen Hotel (man sieht es an der Leuchtreklame draussen) - also wer hat in der Zwischenzeit die Telefonleitung repariert? Zumal das Hotel augenscheinlich nicht mehr benutzt wird und eher abrissreif ist? [Anmerkung/Korrektur: Irgendwie müsste es möglich sein, die Telefonleitungen zu reparieren, sonst wäre es für die Agenten ein Leichtes, alle Telefonleitungen zu zerschneiden, sodass man entweder nicht mehr in die Matrix hineingelangt oder man in der Matrix gefangen ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)