dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pate II, Der
(Godfather Part II, The)

Fehler:
Synchronisationsfehler in der deutschen Fassung: In den ersten Szenen mit Vito Corleone sitzt er einmal Abends mit seiner Frau am Tisch, als jemand am Fenster nach ihm ruft, um ihm dann das Bündel mit den Pistolen durchs Fenster zu werfen. Der erste Satz, den der Mann hereinruft, ist nicht italienisch, sondern Englisch, er ruft: "You speak Italian?" Erst danach wechselt die Sprache ins Italienische und Untertitel werden eingeblendet. Korrekterweise hätte man den ersten englischen Satz auch auf Deutsch synchronisieren müssen. [Korrektur: Der Satz ist aber auf Deutsch zu hören!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)