dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Children of Men
(Children of Men, The)

Fehler:
Bei Minute 33 bietet Theo dem Farmer eine Zigarette an, die dieser jedoch ablehnt. Theo steckt sie sich selbst in den Mund, jedoch falsch herum und zündet sie an. In der nächsten Szene ist die Zigarette richtig herum. [Anmerkung/Korrektur: Ich denke, dass die Zigarette nicht falsch herum ist. Das soll wohl eher ein riesiger Filter sein, von wegen 2027 sind die Zigaretten noch stärker. Auch in der nächsten Szene hält Theo die Zigarette wie sie sein sollte. Ich kann keinen Fehler entdecken. Gegen Minute 14:30 raucht Theo ebenfalls, auch hier kann man den großen Filter erkennen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 33
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)