dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
(Eragon)

Fehler:
In der Szene, als Eragon und Murtagh bei den Varden ankommen und ins Wasser springen, hat Murtagh zuerst seinen Bogen und den Köcher auf der Schulter. Nach einem Kameraschwenk zu Eragon, bei dem man sieht, wie dieser ins Wasser springt, wird Murtagh wieder gezeigt und plötzlich hat er nichts mehr auf der Schulter. In der Schlacht findet er aber seinen Bogen, nachdem er aus dem Käfig geflohen ist. [Korrektur: Es ist nicht gesagt, dass es sein eigener Bogen ist, den er findet. Da die Varden sich auf eine Schlacht vorbereitet haben, wird es dort wohl eine Menge an Bögen geben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)