dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Departed: Unter Feinden
(Departed, The)

Fehler:
Als Madolyn bei Colin Sullivan einzieht, hat sie im Karton ein Kinderbild von sich dabei. Dasselbe Bild hängt einige Minuten später wieder an der Wand in ihrer alten Wohnung, als Bill Costigan zum Schäferstündchen vorbeikommt. [Anmerkung/Korrektur: Weil Colin in der Einzugsszene sagt, dass sie dieses Bild gleich wieder wegtun könne, weil er auch keine Bilder von sich herum stehen habe.] [Anmerkung/Korrektur: Dass das Bild, nachdem Sullivan es nicht aufgehängt haben wollte,in der Szene mit Costigan wieder in der Wohnung von Madolyn hängt, scheint nur dramaturgisch wichtig, da Sullivan es nicht wollte und dann nachdem Costigan es angesehen hatte, wollte er es wieder an den Platz unten an der Wand hängen, "besinnt" sich aber und hängt es weiter oben auf. Das scheint mir, dass es zeigen soll, dass die Gefühle zwischen Costigan und Madolyn vielleicht stärker sind und dass er der "Gute" ist!?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)