dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Departed: Unter Feinden
(Departed, The)

Fehler:
Sullivan erhält nach Queenans Sturz vom Dach seine persönlichen Sachen, u.a Queenans Handy. Von dem ruft er Costigan an, in der Nahaufnahme von Costigans Handy wird die Nummer nicht angezeigt, sondern unterdrückt. "Restricted" wird angezeigt. Beide reden nicht am Telefon und legen wieder auf. Trotzdem weiß Costigan genau, dass er von Queenans Handy angerufen wurde und ruft ihn zurück. [Anmerkung/Korrektur: Sehe ich nicht als Fehler an, da Queenan der Einzige war, der die Nummer von dem Handy wissen konnte. Er hat doch Costigan das Handy selber gegeben. Deshalb konnte er wissen, dass von Queenans Handy angerufen wurde. ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)