dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit
(Déjà Vu)

Fehler:
Als Agent Carlin sich die Zähne putzt, hat er einen kleinen Becher in der Hand, den er dann neben einen großen Becher auf einen Wasserspender stellt. Nach einem Schnitt hat er auf einmal den großen Becher in der Hand und stellt diesen auf den Wasserspender. [Korrektur: Man sieht ganz kurz zwischendurch eine Einstellung, die ihn oberhalb der Brust zeigt. In dieser Zeit kann er den großen Becher genommen haben. Außerdem ist im großen Becher Wasser drin und in dem kleinen seine "Zahnputzreste". Man sieht mehrmals, dass er den großen Becher zum Nachspülen benutzt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)