dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit
(Déjà Vu)

Fehler:
Als Doug die gefesselte Claire rettet, donnert er mit dem Krankenwagen in die Hütte. Anschließend liefert er sich ein Feuergefecht mit dem Fiesling (Patronen fallen auf den Boden) und der Schurke schießt die Gasflaschen in Brand. Obwohl Claire mit Diesel getränkt ist und ein leicht entzündliches Luft-Gemisch sie umgibt, geht sie nicht in Flammen auf. Und das, obwohl sonst nur Feuer um sie herum ist. [Korrektur: Diesel ist nicht Benzin, in Diesel kannst du ein Feuerzeug halten und es brennt nicht, es hat eine wesentlich niedrigeren Brennwert!] [Anmerkung/Korrektur: Der Brennwert von Dieseln ist nicht geringer als der von Benzin, nur die Flammtemperatur ist einiges höher. Der (spezifische) Brennwert bezeichnet ja den Energiegehalt und der ist bei Diesel höher.]

Zeitpunkt (Filmminute): 90
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)