dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit
(Déjà Vu)

Fehler:
Bei der Untersuchung der Leiche von Claire trägt diese rotes Kleid mit weißen Punkten. Als sie aber von Doug gerettet wird, trägt sie ein weißes Kleid mit roten und grünem Aufdruck. Falls sie aber nicht gerettet wird, hat sie keine Möglichkeit das Kleid zu wechseln. [Anmerkung/Korrektur: Als Doug zurückgebeamt wird und sie das erste mal rettet, gehen sie ja erst zu ihr nach Hause. Und sie will das rote Kleid anziehen. Aber Doug rät ihr davon ab und bittet sie ein anderes Kleid anzuziehen. Außerdem versucht Doug sie ja bereits mindestens das zweite Mal zu retten, wie die blutbefleckten Mullbinden in ihrer Wohnung beweisen. Dementsprechend hätte sie das rote Kleid angezogen, wenn er sie beim "zweiten " Rettungsversuch nicht davon abgehalten hätte.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)