dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mission: Impossible II
(Mission: Impossible II)

Fehler:
McCloy, der Hunts Team glaubhaft machen will, dass er Chimera hat, versteht angeblich etwas von Viren und erwähnt, dass eine Flasche Penicillin die Wunderwaffe gegen jede Krankheit sei. Allerdings ist Chimera eine virenbedingte Infektion und gegen Viren hilft bekanntlich kein Penicillin! [Anmerkung/Korrektur: McCloy, chimerainfiziert im Bett, hat Ethan (gesichtsverkleidet) gesagt, dass Penicillin bisher immer die Lösung für Viren war, jedoch dass gegen Chimera nur Beleroforn hilft.] [Anmerkung/Korrektur: Penicillin war aber noch nie ein Hilfsmittel zur Virusbekämpfung. Sowas sollte man als Chef einer Pharmafirma wissen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 58
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)