dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mission: Impossible II
(Mission: Impossible II)

Fehler:
Am Anfang des Filmes während der Satellitenüberwachung: Ethan sagt zu Luther, er solle Nyah anpeilen und die Videoübertragung starten. Daraufhin sieht man kurz den Satelliten, während dieser groß die Sonnensegel verstellt. Die Sonnensegel sind aber nicht zum anpeilen nötig, sondern, wie der Name schon sagt, für die Energieversorgung zuständig. Sie sind immer auf die Sonne ausgerichtet und verstellen sich kontinuierlich minimal.

Zeitpunkt (Filmminute): 35
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)