dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Moulin Rouge
(Moulin Rouge!)

Fehler:
Nachdem Satine in Ohnmacht fällt, sieht man, wie Chocolat (der männliche Tänzer) mal mit, mal ohne Hut tanzt. Das ganze wiederholt sich ein paar Mal. [Anmerkung/Korrektur: Das ist kein richtiger Fehler! Wenn man am Anfang des Tanzes genau hinguckt, sieht man, dass Chocolat den Hut in der Hand hat. Er setzt ihn also mal auf und mal ab! Kein Schnittfehler! Er hat auch Zeit dazu, da zwischen den einzelnen Szenen immer eine Sekunde liegt!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)