dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Moulin Rouge
(Moulin Rouge!)

Fehler:
In der Szene, wo der Argentinier durch Christians Decke fällt, hängt der arme Mann die ganze Zeit und schwingt etwas hin und her. Als dann aber die anderen durch das Loch in der Decke hindurchschauen und fragen, ob alles in Ordnung ist, liegt der Argentinier plötzlich auf dem Boden, obwohl niemand ihn "enthängt" hat. [Anmerkung/Korrektur: Man sieht nicht, dass er gelöst wurde, aber man hört, dass er gefallen ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)