dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Moulin Rouge
(Moulin Rouge!)

Fehler:
Als Satine Zidler fragt, auf was der Duke so steht, zieht sie daraufhin ein rotes Kleid an. Als sie dann in der nächsten Szene in ihrem Zimmer auf ihn wartet, trägt sie aber die schwarze Unterwäsche mit einem Umhang (den sie wohl kaum unter dem Kleid anhatte). Warum also das Kleid, wenn sie ihn doch in ihrer Unterwäsche empfängt? (Später hat sie übrigens wieder das rote Kleid an!) [Anmerkung/Korrektur: Satine hat auch das rote Kleid an (um Christian in den Elefanten zu begleiten), zieht sich dann (das sieht man deutlich) hinter einer Stellwand um, um Christian noch mehr zu reizen. Später hat sie das rote Kleid an, weil der Abend nach der Überzeugung des Dukes für sie bestimmt noch nicht vorbei war/ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)