dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Moulin Rouge
(Moulin Rouge!)

Fehler:
Als Satine den Duke im 'Elefanten' von Christian (kurz nachdem dieser "Your Song" gesungen hat) ablenken will, spricht, bzw. singt sie den selben Text, den Christian ihr vorgesungen hat (I hope you don't mind that I put down... etc.). Nachdem der Duke ihr sagt, dass es wundervoll wäre (der Text), sagt Satine: "Das ist aus 'Spektakulär Spektakulär'!", also dem Stück, das Christian ihr vorstellen sollte. Christian hat aber in keiner Szene erwähnt, wie das Stück überhaupt heißt! Wie sollte Satine so den Namen des Stückes kennen? [Anmerkung/Korrektur: Sie kannte das Stück, der Sinn von Christians Besuch war bloß der, sie zu überzeugen, dass er das Stück schreiben kann. Es ist also durchaus möglich, dass sie den Titel des Stückes schon kannte.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)